Kundenmeinungen 2015

Hier finden Sie Meinungen unserer Kunden.


Bewertung: grandios
Kompetente Verkäufer, sehr freundlich!

23.12.2015, Vanessa Thomas (Verkauf)

Bewertung: grandios
Freundliche, seriöse Kommunikation, verstehen die Sorgen eines Käufers in der heutigen Zeit im Hinblick auf dubiose Autohändler, wo Autos geschönt und manipuliert werden. Ein kostenloses Gutachten wurde auch erstellt und ist speziell hervorzuheben!!! Ich werde gerne bei CCB Mobile, Dortmund mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen, wenn das passende Angebot dabei ist. Mein Empfehlung!

16.12.2015, H.Walz (Verkauf)

Bewertung: grandios
Ich habe meinen Traum A5 bei der Firma CCB gefunden. Das FHZ entsprach der Beschreibung, ich würde sagen, es stand noch besser da. Alle Angaben waren korrekt, auf Beschädigungen wurde ich aufmerksam gemacht, bevor ich sie gesehnen hatte. Reparaturrechnungen wurden mir ohne Nachfragen überlassen. Zusagen wie zum Beispiel Abholtermin und TÜV wurden eingehalten, mein Ansprechpartner war Herr C. Eisenbarth Die Firma CCB ist besonders empfehlenswert!

03.12.2015, Wolfgang Hamelung (Verkauf)

Bewertung: grandios
Das Auto war zur Auslieferung perfekt vorbereitet. Sehr gut zu fahren!

28.11.2015, Wesotowski Wiestaw (Verkauf)

Bewertung: grandios
Guter Gebrauchtwagen. Sehr guter Service. Fahrzeug gereinigt, Bremsflüssigkeit aufgefüllt und Wunschkennzeichen bekommen. Herr Nagelfeld ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

10.11.2015, B.G. (Verkauf)

Bewertung: grandios
Netter Kontakt, keine arroganten Verkäufer.

01.10.2015, Katharina (Verkauf)

Bewertung: grandios
Hallo Herr Eisenbarth, Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Verkaufsabwicklung. Beste Grüße vom Bodensee und nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

26.08.2015, S.Haug (Verkauf)

Bewertung: grandios
DANKE!! Für den zügigen , reibungslosen und zuvorkommenden Service in ihrem Haus. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt und unser Auto rollt über die Straßen. Die Gespräche liefen immer auf Augenhöhe ab.

14.08.2015, M.Metzinger (Verkauf)

Bewertung: grandios
Sehr nettes Team, top Beratung, schönes Ambiente und vor allem ehrliche und faire Kommunikation. Top Chef (Herr Eisenbarth)! Sehr empfehlenswert!

30.07.2015, Pekski (Verkauf)

Bewertung: grandios
Verkaufsgespräch war super. Es wurde alles offen und ehrlich angesprochen. Der Fahrzeugkauf hat ohne Probleme geklappt. Alles sehr empfehlenswert.

06.05.2015, Stefan Breiter (Verkauf)

Bewertung: grandios
Super Service! Sehr nette, kompetente Mitarbeiter. Absolut weiter zu empfehlen.

25.04.2015, M. Prömpler (Verkauf)

Bewertung: grandios
Gerne sind wir 400km zum Autohaus gefahren. Total sympathisch. Absolutes 'Wohlfühl-Feeling´ im Autohaus. Sehr zu empfehlen!

25.04.2015, A. Schmieder (Verkauf)

Bewertung: grandios
Ich war sehr angetan von der konkreten und gut organisierten Übergabe meines Fahrzeuges.

25.04.2015, T. Müller (Verkauf)

Bewertung: grandios
Super Abwicklung, tadelloser Service und Beratung.

11.04.2015, Ralf Büdszuhn (Verkauf)

Bewertung: grandios
Sehr guter und freundlicher Service. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

18.03.2015, Jennifer Tenkhoff (Verkauf)

Bewertung: grandios
Wir sind mit der kompletten Abwicklung unseres Kaufes eines Mini Cooper S voll zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Nagelfeld. Danke dafür!

13.02.2015, Micheal Rommen (Verkauf)

Bewertung: grandios
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.02.2015 durfte ich mein neues Fahrzeug in Ihrem Autohaus übernehmen. Dank der tollen Vorbereitung Ihres Hauses war dieser Tag einer der schönsten in diesem noch kurzen Jahr. Ich möchte mich sehr herzlich für die super Abwicklung des Geschäftes bedanken und wünsche für die Zukunft alles Gute.

09.02.2015, T. Müller (Verkauf)

Bewertung: grandios
Freundliche und kompetente Beratung. CCB hat es ermöglicht, dass ich mein Traumauto bekommen habe. Danke!

21.01.2015, S. Kock (Verkauf)

Bewertung: grandios
Sehr freundliche Zusammenarbeit. Service sehr nett.

19.01.2015, Pham (Verkauf)

Bewertung: grandios
Überdurchschnittlich freundlich, sachlich und sehr kundenorientiert!.

15.01.2015, Martin Siebel (Verkauf)

© 2010-2024 by CCB-Mobile Handel & Vertrieb GmbH