Unser Autohaus



    Vor über 10 Jahren, genau am 26.02.2008 wurde das junge Unternehmen "CCB Mobile Gmbh" mit der Marke CCB = CAR CENTER BERGAMO von Frau Petra Bergamo (heute Petra Eisenbarth) mit einem kleinen Team gegründet.

    Verbunden mit 7680 Kunden seit dieser Gründung, und mit der Erfahrung der Geschäftsleitung von Petra und Christoph Eisenbarth, sowie eines kleines Verkaufs-, Werkstatt- und Fuhrparkteams konnte sich das Unternehmen stetig und erfolgreich weiterentwickeln.

    Hierzu gehört u.a. unser Leitsatz "ANDERS ALS ALLE ANDEREN".

    Denn wir orientieren uns nicht an der allgemeinen Lage der Branche oder einzelnen Mitbewerbern. Wir setzen eigene Maßstäbe und erarbeiten optimale und zielgerichtete Lösungen für unsere Kunden.

    In den ersten Jahren erkannten wir die täglichen Herausforderungen und Hürden, die wir bewältigen mussten, um ein Unternehmen in dieser Branche nach 10 Jahren weiterhin erfolgreich zu führen.

    Dafür möchten wir uns insbesondere bei 7680 Kunden bedanken, die uns vertraut haben und in dieser Zeit in unserem Autohaus ein Fahrzeug erworben haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Käufern der Blinddate-Autos. Sie kauften Fahrzeuge, ohne sie vorher gesehen zu haben.

    Ja wir könnten ein Buch darüber schreiben oder ein Doku-Soap drehen, was in so einem Autohaus wirklich abgeht. Hier nur mal ein paar Beispiele:
  • Es gibt bei uns leider keinen "letzten Preis" aber auch keinen "zweiten, dritten oder vierten Preis". Nein es gibt nur einen garantierten Preis mit dem wir unsere Fahrzeuge in den Internetbörsen inserieren.
  • FAZIT: somit werden Telefonate oder Emails mit der "letzten Preis Frage" leider abweisend bearbeitet.
  • Aber auch Kunden ohne "letzte Preis Frage" sondern mit Fragen nach "Tagesprobefahrten" oder "Überprüfungsfahrten zu einer anderen Werkstatt" oder "Besichtigung auf der Bühne" müssen wir leider den Rücken kehren. Denn die Kunden passen in der Regel nicht zu unserem Autohaus, wenn sie uns nicht vertrauen.

  • Vertrauen, welches von einer Vielzahl von Kunden durch hunderte Bewertungen in Mobile.de, Autoscout und auf unserer Homepage bestätigt wird. Weiteres Vertrauen verschaffen wir durch die Überprüfung bei uns vor Ort am Dekra Stützpunkt. Die Qualität kann durch die Abnahme eines Dekra Siegels ergänzt werden.

    Aber auf zu neuen Wegen und Herausforderungen, wir und unser zusammengewachsenes kleines Team kann nichts mehr beeindrucken.

    Denn ob Abgasskandal, Elektromobilität, Fahrverbot oder blaue Plakette…etc. wir lassen und nicht unterkriegen.

    Wir freuen uns auf jede Fehlentscheidung unserer Politik und finden für unsere Kunden fast immer eine passenden Lösung, Dank unserem Motto" ANDERS ALS ALLE ANDERERN".

    Für unsere Werkstattkunden wurde die seit 10 Jahren bestehende Werkstatt unseres Hauses, durch unser erfahrenes Personal zum 02.01.2018 mit Gründung der "CCB Mobile Service Gmbh" übernommen.

    » Lesen Sie hier, welche Vorteile Sie bei uns genießen!
© 2010-2018 by CCB-Mobile Handel & Vertrieb GmbH